11x07 ... (Kerblam!)

Antworten
Benutzeravatar
Blacky Smith
Time-Traveller
Time-Traveller
Beiträge: 186
Registriert: Di Jan 23, 2018 5:25 pm
Wohnort: NDS
Kontaktdaten:

11x07 ... (Kerblam!)

Beitrag von Blacky Smith » Mo Nov 19, 2018 6:48 pm

Inhalt:
Wer schon immer der Ansicht war, dass Amazon ein wahnsinnig riesiges Versandhausunternehmen sei, der hatte vermutlich noch nie mit Kerblam! zu tun. Bei Kerblam! handelt es sich nämlich um eines der größten, wenn nicht sogar DAS größte, Versandhaus der gesamten Galaxis. Wenn du etwas willst, kerblam es!, so der Mottospruch der Firma.
Die Doktorin erhält ein Paket, welches von einem der robotischen Lieferboten ausgetragen wird, obwohl sie sich nicht daran erinnern kann, etwas bestellt zu haben. Mit dem versendeten Artikel - einem Fez - erhält sie auch einen Hilferuf. Anscheinend gehen bei Kerblam! seltsame Dinge vor sich. Das Team TARDIS macht sich also direkt auf den Weg, um herauszufinden, wer von dne zehntausend noch "organischen" Arbeitern diesen Hilferuf abgesetzt hat. Und vor allem: warum?


Erstausstrahlung GB: Sonntag, 18. November 2018
Zuschauer: x.xx Mio.
Erstausstrahlung D:
Bild

Yeti
Time-Traveller
Time-Traveller
Beiträge: 110
Registriert: So Jan 21, 2018 2:12 pm

Re: 11x07 ... (Kerblam!)

Beitrag von Yeti » Mi Nov 21, 2018 8:42 pm

Sehr coole Folge. Mir gefällt der Chibnall-Stil bisher sehr. In dieser und in der letzten (Punjab-) Folge fand ich den Doctor auch wieder sehr "doctor".

Antworten