David Tennant im TV

Hier ist Platz für alles zum Who-Universe - Technik der TARDIS, Geschichte, Figuren und so weiter.
Antworten
Yeti
Time-Traveller
Time-Traveller
Beiträge: 110
Registriert: So Jan 21, 2018 2:12 pm

David Tennant im TV

Beitrag von Yeti » Di Feb 13, 2018 9:34 am

Ich eröffne den Beitrag mal allgemein, egal ob Brit-TV, US-Kanal oder deutsches Fernsehen.

Am 25.2.18 um 0.00 Uhr läuft in der ARD
"Ein Schotte macht noch keinen Sommer".

Eigentlich ein Kinder/Familienfilm, aber man scheint sich im deutschen Fernsehen mit dem makabren Unterton schwer zu tun, wenn der Film erst um diese Zeit läuft. Er war auch zunächst laut Programmzeitschrift für früher am 24.2. angesetzt, anscheinend haben sie ihn nun nochmal nach hinten geschoben.

lucy2000
User
User
Beiträge: 17
Registriert: So Jan 21, 2018 9:32 pm
Wohnort: Franconia

Re: David Tennant im TV

Beitrag von lucy2000 » Di Feb 13, 2018 2:00 pm

...in Verbindung mit Lesben und das auch noch aus Kindermund, davon muss doch der deutsche Zuschauer geschützt werden. :irre:
RAUM ist ZEIT
ZEIT ist RAUM
UND BEIDE SIND SIE SO
VERSCHIEDEN

Benutzeravatar
Ducky
Moderator
Moderator
Beiträge: 32
Registriert: Mo Jan 22, 2018 12:32 pm

Re: David Tennant im TV

Beitrag von Ducky » Fr Feb 16, 2018 11:10 am

lucy2000 hat geschrieben:
Di Feb 13, 2018 2:00 pm
...in Verbindung mit Lesben und das auch noch aus Kindermund, davon muss doch der deutsche Zuschauer geschützt werden. :irre:
:lol: :lol: :lol:
Bild

Antworten