Torchwood bei Big Finish

Antworten
Benutzeravatar
momo
User
User
Beiträge: 30
Registriert: So Jan 21, 2018 12:31 pm

Torchwood bei Big Finish

Beitrag von momo » Do Feb 01, 2018 7:44 am

Ich freu mich wie Bolle auf die neuen Audiplays mit dem Originalcast von Torchwood. Und ich hoffe, das durch die Hörbücher der Weg nicht mehr ganz so steinig sein wird, dass Torchwood eine neue Staffel oder so bekommen kann. :banana:

Benutzeravatar
Ducky
Moderator
Moderator
Beiträge: 32
Registriert: Mo Jan 22, 2018 12:32 pm

Re: Torchwood bei Big Finish

Beitrag von Ducky » Fr Feb 02, 2018 1:08 pm

Da geht es dir genau wie mir.
Bild

Benutzeravatar
momo
User
User
Beiträge: 30
Registriert: So Jan 21, 2018 12:31 pm

Re: Torchwood bei Big Finish

Beitrag von momo » So Feb 04, 2018 6:00 pm

Ich hatte mir für die Zeit nach der OP im Krankenhaus die Audioplays auf meinen mp3 im Telefon draufgespielt. Das hatte mir schon gut geholfen. :)
Aber TV wäre schon klasse!!!

Benutzeravatar
CptJH
User
User
Beiträge: 17
Registriert: Fr Feb 09, 2018 3:35 pm

Re: Torchwood bei Big Finish

Beitrag von CptJH » So Mär 11, 2018 7:57 am

Ich lese gerade ds englische Wiki über Jack nach.... da steht so viel drin was jetzt neu für mich ist, weil ich die Comics und die audiobooks nicht kenne. ich muss das ml wieder aufholen XDDDD
an die Comics kommt man aber irgendwie schlecht ran.... und Hörbücher raff ich mich irgendwie nie zu auf in letzter Zeit .... können die das nicht verfilmen? XDDD

Antworten