3x03 Festgefahren (Gridlock)

Antworten
Benutzeravatar
Blacky Smith
Time-Traveller
Time-Traveller
Beiträge: 186
Registriert: Di Jan 23, 2018 5:25 pm
Wohnort: NDS
Kontaktdaten:

3x03 Festgefahren (Gridlock)

Beitrag von Blacky Smith » Sa Feb 03, 2018 10:02 am

Inhalt:
Die neue Erde im Jahr 5.000.000.053 soll das nächste Ziel von Martha und dem Doctor sein. Doch, dieses Mal landet der Zeitreisende in New New York in den Slums, wo die merkwürdigsten Dinge verkauft werden. Dabei erfahren er und Martha etwas über eine "Fast Lane" unterhalb der Stadt, aus welcher anscheinend bisher niemand zurückgekehrt ist. Kurz darauf wird Martha allerdings auf eben jene "Fast Lane" entführt...

-----------------------------

Erstausstrahlung GB: 14. April 2007
Zuschauer: 8.41 Mio.
Erstausstrahlung D: 19. September 2012
Bild

Antworten