3x00 Die aufgelöste Braut (The Runaway Bride)

Antworten
Benutzeravatar
Blacky Smith
Time-Traveller
Time-Traveller
Beiträge: 186
Registriert: Di Jan 23, 2018 5:25 pm
Wohnort: NDS
Kontaktdaten:

3x00 Die aufgelöste Braut (The Runaway Bride)

Beitrag von Blacky Smith » Sa Feb 03, 2018 10:00 am

Inhalt:
Für Donna Noble sollte dieser Tag eigentlich der schönste ihres Lebens werden, da sie heiraten will. Nur dummerweise verschwindet sie unbeabsichtigt aus der Kirche, gerade, als sie zum Altar geht, und landet im Kontrollraum der TARDIS, wo der Doctor das ausspricht, was vermutlich jeder in diesem Moment denken würde: WHAT?!

-----------------------------

Erstausstrahlung GB: 25. Dezember 2006
Zuschauer: 9.35 Mio.
Erstausstrahlung D: 12. September 2012
Bild

Yeti
Time-Traveller
Time-Traveller
Beiträge: 110
Registriert: So Jan 21, 2018 2:12 pm

Re: 3x00 Die aufgelöste Braut (The Runaway Bride)

Beitrag von Yeti » Do Feb 08, 2018 5:22 pm

Das Team Doctor Donna Noble ist unvergesslich. ich muss zugeben, ich habe einmal die ganze Folge mit Spannung verfolgt, später habe ich sie noch oft geschaut, aber nie zu Ende, weil mir die Empress etwas auf die Nerven geht. Aber wie der Doctor zum ersten Mal auf Donna trifft, ist einzigartig.

Antworten