Blacky

Antworten
Benutzeravatar
Blacky Smith
Time-Traveller
Time-Traveller
Beiträge: 186
Registriert: Di Jan 23, 2018 5:25 pm
Wohnort: NDS
Kontaktdaten:

Blacky

Beitrag von Blacky Smith » Di Mär 13, 2018 8:03 pm

Nickname:
Blacky Smith
Falls der Name mal vergeben sein sollte, können auch Variationen auftreten, wie Blacky Harkness (PlayStation Network) oder Blacky Reynolds.

Name:
Ist vorhanden und lautet eigentlich Sabrina.

Geburtstag:
16. September 1990

Wohnort:
Eine Stadt in Niedersachsen im Speckgürtel von Hamburg. 'nuff said.

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
*sarkastisch auflach* ah ha ha ha ha...! nein.

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
2008 bin ich drüber gestolpert und 'ne ehemalige, leider sehr toxische, RPG-Bekannte ist Schuld. Sie jaulte rum, dass ihr ständig die Doctoren wegrennen täten und ich hatte Mitleid und.. irgendwie blieb ich an Doctor Who kleben. Torchwood kam erst etwas später dazu. Bei SJA hab ich mal mit angefangen, bin ich aber irgendwann raus aufgrund von Zeitmangel. Steht aber noch auf meiner Watchliste.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
Ten, Nine, Twelve
Donna, Jack

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
Viel zu viele um ehrlich zu sein. viel zu viele! Beispielsweise die Indiana Jones Reihe, Jurassic Park/World, Evolution, Fantastic Beasts and where to find them, die Back to the Future Trilogie, Conjuring, Das Schweigen der Lämmer, Ghostbusters, König der Löwen, ... zuviele halt!

Deine Lieblingsserie?
Doctor Who, Castle, Boston Legal, Dr. House, Tordchwood, The Blacklist, Marvel's Jessica Jones, Hannibal,...

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
Ich habe eine gewisse Schwäche für einen gewissen David Tennant... *hust* Hugh Jackman, Hugh Laurie, Bruce Willis

Hobbies?
mit Pixeln in Photoshop rumspielen, schreiben, im Netz surfen, lesen, mich sinnlos über irgendwas aufregen, Serien, ...

Lieblingsmusik?
Es ist eher leichter zu sagen, was ich nicht mag, als aufzulisten, was ich geil finde o.O Aber gut, ich versuche es mal in Worte zu fassen... Ich habe einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack. Alles, was eine vernünftige Klampfe und 'nen Bass hat, gefällt mir schonmal. Ein gutes Schlagzeug darf auch gern dabei sein. Klaviere haben auch Vorteile. Generell tendiere ich eher in die rockendere Richtung, wobei sich auch Metal druntermischen kann, wenn mir grad der Sinn danach steht. Dagegen steht aber auch ein gewisser Hang zu elektronischen Klängen. Soundtracks finde ich generell absolut genial und insoirierend. Zudem habe ich ein dickes Faible für Oldies, wobei die 80's es mir im speziellen angetan haben - warum auch immer o___O"

Lieblingszitat?
"People assume that time is a straight progression of cause to effect but actually from a non-linear, non-subjective view point it's more like a big ball of... wibbly-wobbly... timey-wimey...stuff."

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
Ich versuche nebenbei mal wieder einen privaten Blog aufzubauen. Bisher ist der noch recht unbenutzt, darum spar ich mir die Adresse an dieser Stelle. Ansonsten findet man mich auf Facebitch, Twitter, deviantart, fanfiktion.de und tatsächlich auch noch auf animexx.
Bild

Antworten