Dies und Das

Benutzeravatar
Viskey
Companion
Companion
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jan 22, 2018 7:00 pm

Re: Dies und Das

Beitrag von Viskey » Mi Okt 10, 2018 10:43 am

Naja, ich war ja auf Urlaub, 2 Wochen ... Narrow Boat und Wales und London ... Hach, ich könnt direkt zurück!

Und ich hoffe sehr, dass hier bald ein paar Impressionen zur neuen Staffel auftauchen. Ich brauche input für ein bisschen Entscheidungshilfe, ob ich das nun schauen soll oder nicht. - Wobei meine Quelle eh versiegt ist, vorderhand wird mir die Entscheidung also eh noch abgenommen. :tongue:

Yeti
Time-Traveller
Time-Traveller
Beiträge: 110
Registriert: So Jan 21, 2018 2:12 pm

Re: Dies und Das

Beitrag von Yeti » Mi Okt 10, 2018 3:13 pm

Nach dem Ausschnitt in der Graham Norton Show bin ich doch etwas neugierig. Darin wundert sie sich, dass man sie Madam nennt, weil sie doch vor einer halben Stunde noch ein weißhaariger Schotte war. Insgesamt schien sie da an Gedächtnisverlust zu leiden.
Leider schneiden sie bei YouTube die Ausschnitte immer raus, denn die GN-Folge ist schon online.

Hach ja, nach London würde ich jetzt auch mal fahren, wenn mich einer einladen würde.

Benutzeravatar
Andromeda
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 89
Registriert: Sa Jan 20, 2018 7:26 pm
Wohnort: Glasgow

Re: Dies und Das

Beitrag von Andromeda » Mi Okt 10, 2018 6:34 pm

Ich werd mir die erste Folge vermutlich Freitag abend anschaun, gibts schon im iTunes Store, und dann berichten. Hab schon am montag überlegt, aber unter der Woche hab ich den Kopf nicht so frei dafür.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon

Yeti
Time-Traveller
Time-Traveller
Beiträge: 110
Registriert: So Jan 21, 2018 2:12 pm

Re: Dies und Das

Beitrag von Yeti » Sa Okt 13, 2018 2:37 pm

Wohnt jemand von euch in der Nähe von Landau?
Da steht nämlich neuerdings auch eine Tardis herum:
https://www.swr.de/landesschau-rp/liter ... index.html

Yeti
Time-Traveller
Time-Traveller
Beiträge: 110
Registriert: So Jan 21, 2018 2:12 pm

Re: Dies und Das

Beitrag von Yeti » Mi Nov 14, 2018 5:11 pm

Es wäre ein wahrliches Weihnachtswunder, wenn wir hier dieses Jahr einen Adventskalender hätten...
Bin auch übel fremdgegangen mit meiner diesjährigen Vorweihnachtsbäckerei und war auf Vulkan unterwegs, daher...

Aber damit schon mal ein bisschen Weihnachtstimmung aufkommt, hier ein kurzer Lehrgang von Benedikt Cumberbatch, wie man auf schlimme Weihnachtsgeschenke reagiert:
https://www.youtube.com/watch?v=9vp3tDKfu5Q

Yeti
Time-Traveller
Time-Traveller
Beiträge: 110
Registriert: So Jan 21, 2018 2:12 pm

Re: Dies und Das

Beitrag von Yeti » So Dez 30, 2018 12:08 pm

Ich glaube, wenn Pille dieses Forum untersuchen würde, wäre seine Diagnose:
Er ist tot, Jim.

Amy76
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 22, 2018 6:55 pm

Re: Dies und Das

Beitrag von Amy76 » Mo Dez 31, 2018 9:38 pm

Jaaa, ich fürchte ich bin nun docch mehr auf Facebook unterwegs. Hätte ich damals auch nicht gedacht, als das TTTForum zugemacht hat.

Trotzdem wünsche ich Euch ein tolles Jahr 2019.

Antworten