Die Suche ergab 64 Treffer

von Viskey
So Mär 17, 2019 7:30 am
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Doctor Who News
Antworten: 50
Zugriffe: 4527

Re: Doctor Who News

Ooooooh, jetzt hab ich ganz schöne nostalgische SciFi-Gänsehaut!
:bgrin2: :bgrin2: :bgrin2:
von Viskey
Mi Mär 13, 2019 7:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Doctor Who News
Antworten: 50
Zugriffe: 4527

Re: Doctor Who News

Ich schau auch ausgesprochen selten herein ... Aus den genannten Gründen.
von Viskey
Do Feb 07, 2019 6:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Doctor Who News
Antworten: 50
Zugriffe: 4527

Re: Doctor Who News

Zählt das hier als "noch dabei"? Ich hab mich immer noch nicht überwunden, die neue Staffel zu schauen. Trotz all der guten Kritiken, die ich von mehreren Seiten höre. Ein paarmal war ich schon knapp davor, aber um den letzten Schritt zu machen hat es doch nie gereicht. Von daher hab ich einfach nic...
von Viskey
Di Nov 13, 2018 8:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Doctor Who News
Antworten: 50
Zugriffe: 4527

Re: Doctor Who News

Ich meine mich auch zu erinnern, dass er was zusammenhängendes machen wollte. Vielleicht macht er es ja so gechickt wie RTD mit Saxon/Master. Das wär mal wirkich was. Das plumpste, ws RTD an episodenübergreifendem Zeug gemacht hat, war Bad Wolf, und den fand ich nie störend Und ich hadere trotz dein...
von Viskey
Di Nov 13, 2018 11:40 am
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Doctor Who News
Antworten: 50
Zugriffe: 4527

Re: Doctor Who News

Das hast du wunderschön zusammengefasst, Yeti. Für mich war das gleich der erste Gedanke, als Jodie Whittacker "enttarnt" wurde: Hättet ihr mal ein Spin-off gemacht. Das hätte ich mit Begeisterung angeschaut. Als offizielle Fortsetzung von Doctor Who andererseits hab ich mich bis jetzt nicht drüberg...
von Viskey
Mi Nov 07, 2018 8:04 pm
Forum: 13th Doctor
Thema: 11x02 ... (The Ghost Monument)
Antworten: 5
Zugriffe: 500

Re: 11x02 ... (The Ghost Monument)

Yeti hat geschrieben:
Fr Okt 26, 2018 7:26 pm
Verschrobener Doctor Look: ja. Steve Urkel Look: nein!
:lol:
von Viskey
Mo Okt 15, 2018 10:57 am
Forum: 13th Doctor
Thema: 11x01 ... (The Woman Who Fell to Earth)
Antworten: 18
Zugriffe: 1376

Re: 11x01 ... (The Woman Who Fell to Earth)

Aber wenn man schon auf den Feminismuszug springt, dann sollte man es auch durchziehen und nicht nur das Geschlecht ändern sondern sich auch mit der Gesellschaftlichen Reaktion auf Männer/Frauen auseinandersetzen, Also ich nehme das jetzt (immer noch, ohne die Folge gesehen zu haben) eher als posit...
von Viskey
Mo Okt 15, 2018 10:49 am
Forum: 13th Doctor
Thema: 11x01 ... (The Woman Who Fell to Earth)
Antworten: 18
Zugriffe: 1376

Re: 11x01 ... (The Woman Who Fell to Earth)

danke für den Tip mit dem OTR, Yet! Werd ich ausprobieren.
von Viskey
Do Okt 11, 2018 10:33 am
Forum: 13th Doctor
Thema: 11x01 ... (The Woman Who Fell to Earth)
Antworten: 18
Zugriffe: 1376

Re: 11x01 ... (The Woman Who Fell to Earth)

Dann bin ich mal froh, dass ich Matt Lucas nur unsynchronisiert kenne .... :bgrin2: Ich will mir da auch gar keine andere Stimme vorstellen. Ich finde, seine Stimme ist (neben Humor) mit das beste an ihm. Und gerade jetzt bin ich entschlossen, Bananella*) anzuschauen. Wobei ich immer noch das Proble...
von Viskey
Do Okt 11, 2018 10:29 am
Forum: Conventions
Thema: FACTS Fall 2018 (29.9.-30.9. Ghent, Belgium) - Bericht ^^
Antworten: 4
Zugriffe: 800

Re: FACTS Fall 2018 (29.9.-30.9. Ghent, Belgium) - Bericht ^^

so, heute in der Mittagspause ging sich's aus. :bgrin:

Freut mich, dass du eine schöne Zeit gehabt hast, aber ich stelle für mich (mal wieder) fest, dass so eine Con für mich nichts wäre.