Die Suche ergab 29 Treffer

von Ducky
Mo Okt 22, 2018 2:45 pm
Forum: 13th Doctor
Thema: 11x02 ... (The Ghost Monument)
Antworten: 5
Zugriffe: 1091

Re: 11x02 ... (The Ghost Monument)

Die Folge war in meinen Augen sogar noch schlechter als der Staffelauftakt. Überflüssige Pseudo-Handlung, uninteresssante / kangweilige Charaktere (was die Doctreuse und ihre Companions mit einschließt), ein absolut grauenhaftes neues Tardis-Design. Ich kann leider absolut michts positives über die ...
von Ducky
Mo Okt 22, 2018 2:43 pm
Forum: 13th Doctor
Thema: 11x01 ... (The Woman Who Fell to Earth)
Antworten: 18
Zugriffe: 2710

Re: 11x01 ... (The Woman Who Fell to Earth)

Konnte mich so gar nicht überzeugen die Folge. Vom Gedanken eines weiblichen Doctors war ich ja zunächst so gar nicht begeistert, aber dann jalt doch neugierig und bereit, ihr eine Chance zu geben. Aber die erste Golge des neuen Teams vor und hinter der Kamera war für mich einfach nur enttäuschend ....
von Ducky
Sa Jul 21, 2018 4:58 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Dies und Das
Antworten: 66
Zugriffe: 11811

Re: Dies und Das

Huhu ... seid ihr alle weg?
von Ducky
Sa Jul 21, 2018 4:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Doctor Who News
Antworten: 50
Zugriffe: 9027

Re: Doctor Who News

Ich bin zwar sehr skeptisch, aber ich werde der Sache eine Chance geben ... Ich gebe mir auch gro0e Mähe, unvoreingenommen zu sein, auch wenn es schwer fällt
von Ducky
Di Mai 01, 2018 11:26 am
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Serien allgemein
Antworten: 33
Zugriffe: 6757

Re: Serien allgemein

Das einzige, das mir nicht mehr gefällt, ist Agent Carter. Sie hat irgendwie völlig ihren Pep und ihre Ausstrahlung verloren. Genau das. Sie eiert irgendwie so fremdgesteuert durch die Ereignisse und hat kein eigenes Ziel vor Augen. Ich glaub nicht, dass es davon eine 3. Staffel gibt. Von "Agent Ca...
von Ducky
Do Mär 08, 2018 7:27 am
Forum: Allgemeines
Thema: Dies und Das
Antworten: 66
Zugriffe: 11811

Re: Dies und Das

Als was genau machst du dich dann selbständig?
Das ist ein großer Schritt, ich habe das gerde aus zweiter hand mitbekommen und gar nicht so einfach ...
von Ducky
Sa Feb 17, 2018 12:28 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Ducky
Antworten: 0
Zugriffe: 553

Ducky

Nickname: Ducky Name: Habe ich, aber eigentlich nennt mich jeder Ducky Geburtstag/Alter : 21.12.1968 / kann ja jeder selber nachrechnen Wohnort: ein kleines Kaff in NRW Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Verlobte :liebe: Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf...
von Ducky
Fr Feb 16, 2018 11:25 am
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Serien allgemein
Antworten: 33
Zugriffe: 6757

Re: Serien allgemein

"Lucifer" und "The Orville" stehen auch in meinem Programmplan, ebenso wie "The Blacklist", "TBBT", die Serien aus dem !Arrowverse" und "Wynonna Earp". Letztere ist ebenfalls eine Comicverfilmung, in der es um die Urenkelein von Wyatt Earp geht, die die Familientradition fortsetzt und Dämonen jagt, ...
von Ducky
Fr Feb 16, 2018 11:10 am
Forum: Alles zum Who-Universe
Thema: David Tennant im TV
Antworten: 2
Zugriffe: 1728

Re: David Tennant im TV

lucy2000 hat geschrieben:
Di Feb 13, 2018 2:00 pm
...in Verbindung mit Lesben und das auch noch aus Kindermund, davon muss doch der deutsche Zuschauer geschützt werden. :irre:
:lol: :lol: :lol:
von Ducky
Mo Feb 12, 2018 11:21 am
Forum: 8th Doctor
Thema: The Enemy Within (Doctor Who - Der Film)
Antworten: 3
Zugriffe: 1378

Re: The Enemy Within (Doctor Who - Der Film)

Ja, wenn da tatsächlich eine Serie raus geworden wäre, dann hätte es das NewWho wie wir es kennen, nie gegeben. So sehr ich den TV Movie mag, ich denke, von daher ist ess chon gut, dass aus dem Ürojekt dann nichts georden ist. Trorzdem schade, da steckte durchaus Potentual drin und Paul McGann hat d...