Die Suche ergab 25 Treffer

von momo
Fr Nov 02, 2018 7:34 pm
Forum: 13th Doctor
Thema: 11x04 ... (Arachnids in the UK)
Antworten: 5
Zugriffe: 1037

Re: 11x04 ... (Arachnids in the UK)

Ein bisschen fürchte ich mich vor Spinnen auch. Dennoch hatte mir die Folge gut gefallen. Chris North als amerikanische Rüpel fand ich toll. Auch wenn dieser Charakter doch recht eindimensional angelegt war, hatte er ihn sehr gut gespielt. Ich dachte mir nur ... Menschen vom Schlage wie dieser Kerl ...
von momo
Do Okt 11, 2018 9:27 pm
Forum: 13th Doctor
Thema: 11x01 ... (The Woman Who Fell to Earth)
Antworten: 18
Zugriffe: 2710

Re: 11x01 ... (The Woman Who Fell to Earth)

Den Onlilnerecorder hatte ich ganz vergessen. Zum Glück konnte ich mich an das Passwort erinnern. 2011 konnte ich mit dem Ding noch nicht umgehen. Hoffe jetzt aber, das ich es gebacken bekomme ...
Danke für den Tipp, Yeti
von momo
Do Okt 11, 2018 6:25 am
Forum: 13th Doctor
Thema: 11x01 ... (The Woman Who Fell to Earth)
Antworten: 18
Zugriffe: 2710

Re: 11x01 ... (The Woman Who Fell to Earth)

Zum Glück gibts ja Amazon Prime :bgrin2: Habe die 1. Folge mit der neuen Regeneration des Doctors. Das es diesmal eine Frau ist, finde ich gut. Jodie nimmt man vom ersten Moment ab, das sie jetzt die Reisende durch Raum und Zeit ist. Warum der Sonic aussieht wie er eben aussieht, ist auch geklärt. E...
von momo
So Jul 22, 2018 7:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Doctor Who News
Antworten: 50
Zugriffe: 9027

Re: Doctor Who News

Diesen Trailer habe ich auch gesehen. Mir hat dieses kleine Schnipselchen Doctor und Companions sehr gut gefallen. Nur mit dem Akzent von 13 muss ich mich erst noch gewöhnen. Und auf die neue :tardis: bin ich auch sehr gespannt ... :)
von momo
Fr Jun 29, 2018 4:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Doctor Who News
Antworten: 50
Zugriffe: 9027

Re: Doctor Who News

Auf youtube hatte ich es auch gesucht, und nicht gefunden. Ein Satz blieb mir aber im Gedächtnis ... "Vor ner halben Stunde war ich noch ein weißhaariger Schotte" :lol: :) :tardis:
von momo
Di Jun 26, 2018 8:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Doctor Who News
Antworten: 50
Zugriffe: 9027

Re: Doctor Who News

Huhu, kein Pararelluniversum, nur Niederbayern ... Das Murray Gold aufhören wird, habe ich auch schon gelesen. Schade, aber so ist es halt. Mal sehen, wer der musikalische Direktor für DW sein wird. Btw .. habt ihr das neue kleine Fitzelchen vom neuen Doctor schon gesehen? Leider weiß ich nicht wie ...
von momo
Fr Mai 18, 2018 8:13 am
Forum: Conventions
Thema: Completter Torchwood- Cast auf der HVFF in London
Antworten: 0
Zugriffe: 562

Completter Torchwood- Cast auf der HVFF in London

Huhu, ich wusste jetzt nicht genau, wohin ich den Post packen sollte. Der komplette Cast (bis auf Suzi) werden auf der Heroes&Villians FanFest in London dabei sein. Ich hoffe jetzt sehr darauf, das es ein gemeinsames Panel geben wird, und wir daheimgebliebenen Videos dazu auf den bekannten Plattform...
von momo
Mi Apr 11, 2018 5:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: News zu David Tennant
Antworten: 9
Zugriffe: 3396

Re: News zu David Tennant

Hey cool! Diesen Film kann sich auch Daniela absehen :)
Sie liebt 'ihren' Doctor! Danke für den Link Yeti :knuddel:
von momo
Mo Apr 09, 2018 12:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: News zu David Tennant
Antworten: 9
Zugriffe: 3396

Re: News zu David Tennant

Oh, sorry. Hatte den Fehler nicht bemerkt, Andromeda. Tut mir leid. *duckt sich*
von momo
So Apr 08, 2018 11:10 am
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: News zu David Tennant
Antworten: 9
Zugriffe: 3396

News zu David Tennant

Huhu, auf diesen Trailer bin ich durch eine Freundin gekommen. David Tennant als Bösewicht! So richtig böse - dagegen kommt Kilgrave fast brav daher ... Es ist zu hoffen, das der Film auch in die deutschen Kinos Einzug halten wird. Für zarter Beseitete ist der Film nichts, und deshalb kann ich in di...